Stellenangebot der Gemeinde Philippsreut

Die Gemeinde Philippsreut sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Mitarbeiter/in für das Tourismusbüro (m/w/d)

mit 20 Std. in Teilzeit und unbefristet.

 

Wir erwarten eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) mit Bürger- und Dienstleistungsorientierung und guten EDV-Kenntnissen.

 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

 

  • – Selbständige Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Bereich Tourismus
  • – Abrechnung der Kurbeiträge
  • – Kontaktpflege zu Vermietern und Dienstleistern
  • – Präsentation und Außendarstellung der Gemeinde Philippsreut auf Messen und Veranstaltungen
  • – Pressearbeit, Homepagepflege und Social Media-Marketing

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K/BL I) in der allgemeinen inneren Verwaltung, eine Ausbildung zur Tourismusfachkraft oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Erwartet werden gute EDV-Kenntnisse, selbständiger Arbeitsstil, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Engagement.

 

Wir bieten:

  • – Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • – Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • – Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst mit Sozialleistungen und Zusatzversorgung
  • – Leistungsgerechte Eingruppierung gemäß TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen.
  •  

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe zum frühestmöglichen Eintrittsbeginn (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse etc.) senden Sie bitte bis spätestens 20.01.2023 an die Gemeinde Philippsreut, Hauptstraße 36, 94158 Philippsreut oder online an knaus@philippsreut.de.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Herrn Geschäftsleiter Marco Denk (denk@hinterschmiding.de oder Tel: 08551/35287-16)